Jaqueline "Jackie" Amend, Background Vocals

1. Was möchtest du mit Backintime erreichen?

Möchte coole Erfahrungen sammen, tolle Musik machen und viele neue Menschen beim Publikum kennenlernen.

 

Was macht dir Spaß?

Das Singen, die Leidenschaft an der Musik, die Leidenschaft aller Bandmitglieder bei den Songs. Menschen erfreuen und unterhalten.

 

Womit willst du das Publikum erfreuen?

Mit coolen Groove, Spaß bei den Gigs und toller Laune.

 

2. Welchen musikalischen Hintergrund hast du?

Ich war schon immer musikalisch. All die coolen Songs, die mich erreichten, habe ich immer sofort nachgesungen. Mein Talent wurde dann bald entdeckt auf Hochzeiten Karaokeabenden und verschiedenen Sessions.

Ein toller Erfolg war, dass ich dann bei "Voice of Germany" relativ weit kam und ich dort so tolles Feedback von der Jury und den anderen Sängern erhalten habe. 

 

3. Welche Musik hörst du privat am Liebsten?

Ich bin breit aufgestellt: Von Deutschrock bis Ed Sheeran. Für mich ist der Kerl einfach "topp".

Es ist auch toll was Adele erreicht hat. Ich finde immer toll, wenn die Sängerinnen sich voll reinhängen.