Florian Friedrich, Background Vocals

1. Was möchtest du mit Backintime erreichen?

Tolle Konzerte erleben. Mit dabei und mittendrin das Publikum anheizen.

 

Was treibt dich an?

Ein spezieller Teil der Backintime-Familie zu sein. Neues Ausprobieren, mich weiterentwickeln.

 

Was macht dir Spaß?

Mit Action und Groove gute Rockmusic covern.

 

Womit willst du das Publikum erfreuen?

Ich werde es anheizen und für coole Stimmung sorgen.

 

2. Welchen musikalischen Hintergrund hast du?

Backintime ist meine erste ambitionierte musikalische Haltestelle- und das schon seit 2015. Davor habe ich in guten Chören gesungen und immer tolles Feedback erhalten. Da lag es nahe möglichst schnell auf die Bühne zu kommen.

 

3. Welche Musik hörst du privat am Liebsten? Welcher Künstler ist dein Vorbild?

Absolut: Nickelback und Linkin Park ! Und deshalb auch deren Sänger Chad Kröger und Chester Bennington. Die gehen voll ab.

 

 

 

 

 

 

und ein Teil der Backintime-Familie